Results 1 to 1 of 1

Thread: FUTBOL: Bundesliga - 57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen Dokumentation - 20/10/2014

Share |
  1. #1
    Senior Member Profesional footballars's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    4,457
    Thanks
    52
    Thanked 9,242 Times in 3,329 Posts

    Smile FUTBOL: Bundesliga - 57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen Dokumentation - 20/10/2014

    57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen Dokumentation - 20/10/2014 - Part 1/4

    Sky und der TSV 1860 München schreiben deutsche Fernsehgeschichte: Für die Dokumentation „57, 58, 59, Sechzig“ begleitet Filmemacher Jürgen Müller den TSV 1860 München ein Jahr lang.

    Aufnahmen und O-Töne der Taktikbesprechungen des Trainerteams, Szenen aus der Mannschaftskabine nach der schmerzhaften Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern, Zitat zum Vier-Augen-Gespräch in der Taxi-Affäre, die Entlassung von Ricardo Moniz und der erfolgreiche Einstand von Markus von Ahlen im Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth: Die erste Folge der Dokumentation erzählt in 54 Minuten den Saisonstart von „Münchens großer Liebe“ - ungeschönt, mit allen Höhen und Tiefen.

    Sky Filmemacher Jürgen Müller: „Unser Ziel war es, abzubilden, nicht zu werten. Wir wollen zeigen, wie es wirklich ist. Ich habe alle Szenen reingeschnitten, die mir wichtig erschienen.“
    "Münchens große Liebe"

    Mannschaft, Trainerteam und Vereinsführung des TSV 1860 München sahen die erste Folge der Dokumentation am Donnerstagabend gemeinsam mit knapp 400 Gästen und Fans bei der Kinopremiere im Münchener Mathäser Filmpalast.

    Christopher Schindler, Kapitän des TSV 1860 München: „Ich bin positiv überrascht, mir gefällt die Doku sehr gut. Sie zeigt viele intime Momente – und damit meine ich nicht den Wahnsinnskörper von Ortega, sondern emotionale Szenen, eben so wie es ist. Irgendwann haben wir die Kameras gar nicht mehr bemerkt.“
    Rejek: "Dokumentation eine große Chance"

    Markus Rejek, kaufmännischer Geschäftsführer des TSV 1860 München: „Diese Dokumentation ist eine große Chance für uns und ich bin begeistert vom ersten Ergebnis. Wir wollten authentisch zeigen, wie das Leben in einem Verein funktioniert, mit allen Höhen und Tiefen. An manchen Stellen tat das Zusehen aber schon weh – besonders die Ausschnitte aus dem Auftaktspiel gegen Kaiserslautern.“

    Sky zeigt die erste Folge der Dokumentation „57, 58, 59, Sechzig“ am Montag um 18.45 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1 erstmals im Fernsehen. Die weiteren Folgen der vierteiligen Dokumentation werden im Laufe der Saison ausgestrahlt.


    Channel - Sky Bundesliga HD
    Video - 4500 kbps
    FPS - 50 fps
    Resolution - 1280 x 720
    Audio - German - AC3 2.0 - 192 kbps
    Format - MKV
    Runtime - 57:13 min


    http://www.embedupload.com/?d=7MQ1FRJBCW
    http://www.embedupload.com/?d=6NQZHXMUDZ
    http://www.embedupload.com/?d=61UZRZMWY3





     












  2. The Following User Says Thank You to footballars For This Useful Post:

    farinos (20th October 2014)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •